Seite wählen

Hallo Liebe Leute,

leider müssen wir die gesamte Verschissmus-Tournee verschieben.

Der Grund dafür:
Ich hab links am kleinen Zeh einen Reißnagel. Außerdem gibt es da wohl ein Problem mit Corona.

Gesundheit geht immer vor! Wir versuchen gerade fieberhaft alle Termine neu zu legen. Tickets behalten soweit erstmal Gültigkeit. Falls wir Shows ganz canceln müssen, kann man die gekauften Tickets selbstverständlich zurückbringen.

Ich hatte mich sehr darauf gefreut euch endlich alle wieder Live zusehen. Es tut mir leid euch das so kurzfristig mitteilen zu müssen. Verschieben ist aktuell die einzige Möglichkeit. Eine Absage kommt für mich nicht in Frage. Ich hoffe bereits am Montag die neuen Tourdaten präsentieren zu können. Wir sehen uns alle dann ganz bald live!

Euer Ingmar*

PS: Vielleicht hab ich nächste Woche noch ein Trostpflaster für euch.

 

Share This

Beitrag teilen!

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und Welt!