Seite wählen

Anders ist das neue Normal – und Abendshow Update ist das beste der Abendshow zum Mitnehmen.

Berlin, Brandenburg und die Abendshow machen erste Lockerungsübungen und bereiten sich auf die Zeit nach der Corona-Quarantäne vor. Noch wirkt der Fahrplan aus der Pandemie wie ein Plan der BVG: Theoretisch gut. Praktisch kaum zu machen. In dieser Situation voller Unsicherheiten und Abwägungen sortiert Ingmar Stadelmann als Ersthelfer gegen Langeweile und Lagerkoller den Irrsinn Berlins und Brandenburgs. Er blickt dabei nicht nur satirisch auf die Stadt – sondern auch tief in den Familienalltag einer Zwangs-WG: Carsten van Ryssen zeigt uns fünf Dinge, die Du dringend noch erledigen solltest, solange es noch Home Office gibt…

Share This

Beitrag teilen!

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und Welt!